Hundetraining

Vom Lernen und seinem Erfolg.
Image
Wie Hunde lernen ist längst kein Geheimnis mehr.  Dennoch ist die Informationsflut auf dem Markt enorm und zu jedem Trainingsziel erhält man x verschiedene Ansichten und Tipps, wie man seinen Hund am besten erzieht. Am Ende bleibt ein großes Fragezeichen im Kopf des Hundehalters, der dann immer noch nicht weiß, wie er seinem Hund etwas beibringen soll.
 
In diesem Seminar erklären wir euch, wie das Lernen im Hundekopf funktioniert, welche Trainingsmethoden methodisch an diese wissenschaftlichen Erkenntnisse geknüpft sind, und welche Trainingsmethoden immernoch angeboten werden, aber kontraproduktiv sind.
 
Mit diesem Wissen, wie eurer Hund tickt und weswegen er tut was er tut, könnt ihr euch bald schon viel besser auf eurer Bauchgefühl und den daraus resultierenden Trainingsmaßnahmen verlassen.
 
Hier nach versteht ihr den Sinn oder Unsinn von allen Trainingsmethoden auf dem Markt.

Dernächste Termin

23. Juni 2019 - 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
Wo? Im Landhaus Mehren
Auf dem Brouch 1, 57632 Mehren
 
Teilnahme ohne Hund/Theorieseminar
Dauer ca. 6 Stunden
 
Kosten: 77,00 Euro
inkl. Teilnahmebescheinigung
Image